Leitbild


Über uns Leitbild
Stärken
Wir legen größten Wert auf unsere Unabhängigkeit, einen hohen Qualitätsstandard und auf persönliche, langfristige Beziehungen zu unseren Mandanten. Diese Stärken sind es, die das Vertrauensverhältnis entstehen lassen, das Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Mandanten ist.

Zielrichtung
Unserer Zielrichtung entsprechend betreuen wir sowohl regional als auch überregional tätige Mandanten. Grundlage unserer Prüfungs- und Beratungsleistungen ist eine umfassende, interdisziplinäre Betrachtung der für ein Unternehmen bedeutsamen Problemfelder. Durch Einbeziehung aller relevanten Aspekte stehen wir unseren Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen zur Seite und unterstützen sie bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen.

Qualitätssicherung
Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sind seit 2001 gesetzlich verpflichtet, sich einer externen Qualitätskontrolle (Peer Review) zu unterziehen, soweit sie gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfungen durchführen. Wir haben uns dieser Qualitätskontrolle mehrfach erfolgreich gestellt und sehen uns in unserem an uns selbst gestellten Qualitätsanspruch vollumfänglich bestätigt.